Über mich

Hallo, mein Name ist Patrick Martens und ich bin das Gesicht hinter Medienproduktion Martens. Ich bin 24 Jahre jung und Mediengestalter im Marketing eines mittelständischen Familienunternehmens sowie freiberuflicher Grafikdesigner. Mit meiner abgeschlossenen Berufsausbildung zum staatlich anerkannten Gestaltungstechnischen Assistenten habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und erfreue seither meine Kunden mit individuellen Kreativlösungen für allerlei Bedürfnisse.

Neben sehr guten Fachkenntnissen in der Anwendung professioneller Grafiksoftware (Adobe Creative Cloud) verfüge ich auch über zeichnerisches Talent und Erfahrung in der Druckverarbeitung. Zu meinen Kompetenzen gehören Illustrationen, Schriftsatz/Typografie, Layout, Retusche, 3D Visualisierungen, Webdesign, WordPress und Joomla!