Yogajuma

Hinter Yogajuma steht die angehende Yogalehrerin Jutta Martens. Während Unternehmen, Organisationen, Therapeuten oder, wie in diesem Fall, Yogalehrer/innen oftmals auf ähnliche Farben und Symbole zurückgreifen, sollte sich Yogajuma deutlich von der Masse abheben ohne vom Thema abzulenken. Ein rundes, dynamisches Logo in warmer Schmuckfarbe, dass eine Yoga praktizierende Person auf einem Berggipfel zeigt, schmückt nun Visitenkarte und Website. Die Botschaft: „Yogajuma – Zur inneren Mitte durch Atem und Bewegung im Einklang“.

Im Praxistext erwiesen sich Logo, Visitenkarten und die Website von Yogajuma als äußerst positiv aufgenommene Mittel zur Kommunikation.

Die Website ist, wie alle meine Webseiten, mittels CMS (in diesem Falle WordPress) auch ohne Programmierkenntnisse einfach zu pflegen. Mobile Nutzer dürfen sich zudem über eine an die Bildschirmgröße angepasste Ausgabe freuen (Responsive Design).

Kunde

  • Yogajuma

Jahr

  • 2016

Leistungen

  • Corporate Design
  • Logo
  • Website
  • Visitenkarte